Startseite
  Über...
  Archiv
  Zu vermitteln!
  Vermisst wird...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    willys

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback



http://myblog.de/tierschutz-halver

Gratis bloggen bei
myblog.de





Lenny und Maja

Einen riesigen Überlebenswillen hat der der kleine Lenny bewiesen. Ausgesetzt und bis auf die Knochen abgemagert, schaffte er es schon im Alter von nur 3 Wochen eine Reiterin auf ihrem Pferd inmitten eines dichten Waldes auf sich aufmerksam zu machen. Maunzend lief er hinter ihr her, bis sie ihn bemerkte, ihn hochnahm und eingekuschelt in ihrem Pullover vor dem sicheren Tod rettete.

Nun ist Lenny bei uns und wird kräftig verwöhnt. Und damit er nicht ganz seine guten Manieren verlernt, haben wir ihm noch das kleine Waisenkätzchen Maja als neues Schwesterchen zugeteilt. Wie die wunderschönen Fotos unserer Katzenexpertin Jana beweisen, fühlen sich die niedlichen Katzenkinder miteinander pudelwohl!

 

Lenny

 

Lenny und Maja

 

Maja

12.7.10 16:13
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung