Startseite
  Über...
  Archiv
  Zu vermitteln!
  Vermisst wird...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    willys

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback



http://myblog.de/tierschutz-halver

Gratis bloggen bei
myblog.de





Emma, Luna und Henry

Die kleine Dunja ist jetzt schon seit einigen Wochen in ihrem neuen Zuhause, dort hat sie den wunderschönen Namen Emma bekommen und wie man deutlich sehen kann, fühlt sie sich mit Luna so richtig wohl.

 

Dann haben wir jetzt auch seit einer Woche einen neuen Kater, der nun, nach Olli im Quarantäneraum wohnt. Olli ist übrigens jetzt auch schon vermittelt und wird einen Bauernhof von Mäusen frei halten.
Möglicherweise hat auch Henry Aussicht auf ein neues Zuhause... 


21.3.10 15:15
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung