Startseite
  Über...
  Archiv
  Zu vermitteln!
  Vermisst wird...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    willys

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback



http://myblog.de/tierschutz-halver

Gratis bloggen bei
myblog.de





2 Katzen vermittelt

Gestern konnten wir gleich von zwei Katzen Abschied nehmen, die ein neues Zuhause gefunden haben.

Eines der Kinder von Pinar und Feivel wurde vermittelt und Oskar, ein stolzer Kater, den wir schon sehr ins Herz geschlossen haben, konnte zu seinem neuen Herrchen umziehen.

Beiden Tieren und ihren neuen Familien wünschen wir das Beste und natürlich werden wir Kontakt zu ihnen halten.

Das ist Oskar, der bei uns abgegeben wurde, weil er sich mit einigen Katzen nicht vertrug. Mit Hunden dagegen kommt er super klar und hat jetzt auch bei seinem neuen Herrchen einen Hundefreund gefunden.

21.2.10 08:21
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung