Startseite
  Über...
  Archiv
  Zu vermitteln!
  Vermisst wird...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    willys

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback



http://myblog.de/tierschutz-halver

Gratis bloggen bei
myblog.de





Lenny und Maja

Einen riesigen Überlebenswillen hat der der kleine Lenny bewiesen. Ausgesetzt und bis auf die Knochen abgemagert, schaffte er es schon im Alter von nur 3 Wochen eine Reiterin auf ihrem Pferd inmitten eines dichten Waldes auf sich aufmerksam zu machen. Maunzend lief er hinter ihr her, bis sie ihn bemerkte, ihn hochnahm und eingekuschelt in ihrem Pullover vor dem sicheren Tod rettete.

Nun ist Lenny bei uns und wird kräftig verwöhnt. Und damit er nicht ganz seine guten Manieren verlernt, haben wir ihm noch das kleine Waisenkätzchen Maja als neues Schwesterchen zugeteilt. Wie die wunderschönen Fotos unserer Katzenexpertin Jana beweisen, fühlen sich die niedlichen Katzenkinder miteinander pudelwohl!

 

Lenny

 

Lenny und Maja

 

Maja

12.7.10 16:13


Dusty ist vermittelt!

Der kleine Dusty hat zu unserer Freude ein schönes Zuhause gefunden. Wir wünschen ihm und seiner Familie alles Gute!
11.5.10 16:46


Einfach nur süße Fotos...

gibt es heute mal von Pina und ihrem kleinen Sohn Dusty!

 

Wer den Katzen ein Zuhause geben möchte, kann ja mal auf unserer Zu vermitteln! -Seite nachgucken.

4.4.10 15:14


Emma, Luna und Henry

Die kleine Dunja ist jetzt schon seit einigen Wochen in ihrem neuen Zuhause, dort hat sie den wunderschönen Namen Emma bekommen und wie man deutlich sehen kann, fühlt sie sich mit Luna so richtig wohl.

 

Dann haben wir jetzt auch seit einer Woche einen neuen Kater, der nun, nach Olli im Quarantäneraum wohnt. Olli ist übrigens jetzt auch schon vermittelt und wird einen Bauernhof von Mäusen frei halten.
Möglicherweise hat auch Henry Aussicht auf ein neues Zuhause... 


21.3.10 15:15


Olli und Theo

Vor zwei Wochen kam Olli in unsere Auffangstation. Er ist ein großer, bildschöner Kater, der offensichtlich draussen gelebt hat und nicht an Menschen gewöhnt ist. Er ist noch immer sehr ängstlich und misstrauisch, wird aber von Tag zu Tag aufmerksamer und entspannt sich deutlich, wenn man sich Zeit nimmt und viel mit ihm spricht.
Wahrscheinlich wird Olli noch einige Zeit bei uns bleiben, bis wir entscheiden können, ob er wieder ausgewildert, auf einen Bauernhof oder sogar in eine Familie vermittelt werden kann.

Ganz anders ist die Geschichte von dem munteren Meerschweinchen Theo. Theo lebt eigentlich auf einem Bauernhof mit einem kompletten Harem wunderschöner Meerschweinchendamen. Doch nun wurde beschlossen, dass Theo kastriert werden soll, um seine Frauen zu schonen. Also ist der kleine Kerl jetzt in der Zeit nach der Kastration ein Weilchen bei uns und kehrt schon bald wieder auf seinen Bauernhof zurück. Wir nehmen nur schweren Herzens Abschied von dem charmanten Meerschweinchen, dass sich sogar schon mit unseren Katern Bubi und Minou eng angefreundet hat.


7.3.10 09:56


Katzenbaby im neuen Zuhause

Wir haben schon die ersten Fotos von Pinars kleiner Tochter in ihrem neuen Zuhause. Ganz offensichtlich geht es ihr dort sehr gut - auch wenn sie sich natürlich noch an alles gewöhnen muss.

Das Kuscheln klappt schon ganz prima...


... und auch ein Schlafplatz wurde schnell gefunden.

21.2.10 08:40


2 Katzen vermittelt

Gestern konnten wir gleich von zwei Katzen Abschied nehmen, die ein neues Zuhause gefunden haben.

Eines der Kinder von Pinar und Feivel wurde vermittelt und Oskar, ein stolzer Kater, den wir schon sehr ins Herz geschlossen haben, konnte zu seinem neuen Herrchen umziehen.

Beiden Tieren und ihren neuen Familien wünschen wir das Beste und natürlich werden wir Kontakt zu ihnen halten.

Das ist Oskar, der bei uns abgegeben wurde, weil er sich mit einigen Katzen nicht vertrug. Mit Hunden dagegen kommt er super klar und hat jetzt auch bei seinem neuen Herrchen einen Hundefreund gefunden.

21.2.10 08:21


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung